Metzgerei & Partyservice Schorr

 

Metzgerei & Partyservice

Schorr Großenseebach

Gästebuch:  

 

17 Einträge auf 2 Seiten

Sigmund Heuer

22.10.2018
21:02
Toll die Metzgerei wir kommen gern wieder.Kann man nur empfehlen.Wir freuen uns auf einen Besuch!

Petra Steffanides

31.07.2018
09:32
Hallo - hatten von euch das ganze Programm für unser Grillen am letzten Freitag - wie immer spitze. Es waren alle begeistert- insbesonders von den leckeren Bratwürsten

Siegfried Wagner

31.07.2018
01:04
Hallo Familie Schorr. unser Essen zu unserem 7. Straßenfest war wieder perfekt und reichlich.Wir holen es schon alle 7 Jahre von Euch, und da wird sich auch die nächste Zeit nichts Sendern so lange ich ich das Organisiere. Mit freundlichem Gruss aus Dechsendorf. Siggi Wagner und Stefan Haas.

Adam Muller

13.07.2018
20:16
Die guten, leckeren Speisen und für die zuverlässige Lieferung, danke !!!!

 Safran kaufen

27.04.2017
08:16
Schöne Seite, sehr übersichtlich. Grüße

Hanna Vogueplay

17.07.2016
17:28
Ihre Seite ist sehr bunt und schön!Die Bilder sind super!Ich wünsche viel Spaß!

Manfred Marhofer

11.05.2016
16:03
Heute im Amtsblatt eure Werbung mit der Internetadresse gelesen und gleich eure Webseite besucht und muss sagen, sehr schön die Homepage. Klar, übersichtlich gegliedert und mit netten Bildern bestückt. Da macht Hunger und Appetit gleich viel mehr Spaß.
Viele Grüße, Manfred Marhofer (Ureinwohner seit 1981) und Musiker.

 Else Embregts

01.06.2015
09:47
Ne schöne Jross us Kölle

 Peter Waldschmidt

15.05.2015
01:56
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

 Helene Fisher

14.05.2015
01:09
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Seite 1 von 2